Ampack, für ganzheitlichen Schutz der Gebäudehülle

Ampack AG
Seebleichestrasse 50
CH-9401 Rorschach
Tel. 071 858 38 00
Fax 071 858 38 37
ampack@ampack.ch

Kundenschulungen bei Ampack

Gemeinsam an die Spitze

 

Gut ist uns nicht gut genug. Diesen Grundsatz beherzigen wir sowohl bei der Entwicklung neuer Produkte als auch bei der Ausgestaltung unserer Dienstleistungen. Hochwertige Produkte alleine genügen noch nicht. Erst durch die fachgerechte Verarbeitung gelingt es, eine luft- und winddichte Gebäudehülle herzustellen. Eine Gebäudehülle, die ein angenehmes Wohnklima schafft, das Haus vor Schäden schützt und nicht zuletzt die Investition des Bauherren über Generationen hinweg absichert. Die Schulungsteilnehmer lernen den sicheren Umgang mit Ampack-Produkten und werden befähigt, die wichtigsten Fragestellungen zu Normen, der Luft- und Winddichtheit und der Anwendungstechnik zu beantworten.

Wir suchen das direkte Gespräch. Keiner kann ein Produkt besser beurteilen als jemand, der täglich damit arbeitet. Ihre Meinung ist uns wichtig und die Inputs aus unserem Dialog fliessen in die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte ein.

Ihr Ampack-Team

http://www.ampack.ch/schulungen/

Ampack AG, Seebleichestrasse 50, CH-9401 Rorschach, Tel. 071 858 38 00, Fax 071 858 38 37, ampack@ampack.ch